• Jobs Job bei Hilfswerk-Siedlung GmbH

Mitarbeiter/in im Assistenten- und Projektteam

Hilfswerk-Siedlung GmbH

Mitarbeiter/in im Assistenten- und Projektteam Hilfswerk-Siedlung GmbH Berlin Organisation der Internen Revision und Prüfungsdurchführung; Erhebung der wesentlichen geschäftsrelevanten internen und externen Risiken und Weiterentwicklung des Risikomanagements; Durchführung des Controllings.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Assistenten- Und Projektteam (in Vollzeit 395 Stunden) Ihre Aufgaben Umfassen Insbesondere: Organisation Der Internen Revision Und Prüfungsdurchführung Erhebung Der Wesentlichen Geschäftsrelevanten Internen Und Externen Risiken Und Weiterentwicklung Des Risikomanagements Durchführung Des Controllings (leerstand Mitarbeit Bei Der Budgetplanung Kennzahlenanalysen) Und Optimierung Der Controllinginstrumente Durchführung Und Weiterentwicklung Des Portfoliomanagements Inkl Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Unterstützung Der Fachbereiche Bei Allen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Betreuung Der Unternehmensversicherungen Flottenmanagement Organisation Und Koordination Des Bereiches Ausbildung Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Ein Immobilienunternehmen Der Evangelischen Kirche Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Mit Einem Bestand Von über 10000 Verwaltungseinheiten Als Leistungsfähiges Modernes Unternehmen Verbinden Wir Langjährige Erfahrung Und Kompetenz Mit Der Verpflichtung Zu Sozialer Gerechtigkeit Unsere Leistungen Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigen­verantwortung Mitarbeit In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Attraktive Und Tarifliche Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Familienfreundliche Und Flexible Arbeitszeiten (berufundfamilie-zertifzierung) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Workshops Seminare Und Mitarbeiter­veranstaltungen Moderne Büroräume Und Arbeitsplätze Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bachelor Mit Vorzugsweise Immobilien­wirtschaftlicher Ausrichtung Alternativ Vergleichbare Qualifikation) Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ehrlichkeit Offenheit Hilfsbereitschaft Und Ein Gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Sowie Serviceorientierung Sichere Ms-office-kenntnisse Gmbh Bewerbung Kirchblick 13 14129 Berlin Bewerbung@hws-berlinde (ein Pdf Max 5 Mb) Immobilienfachmann Immobilienfachmann Projektmitarbeiter Immobilienverwaltung Fachwirt Immobilien Immobilienmanagement BWL Mitarbeiter/in Im Assistenten- Und Projektteam Organisation Der Internen Revision Und Prüfungsdurchführung Erhebung Der Wesentlichen Geschäftsrelevanten Internen Und Externen Risiken Und Weiterentwicklung Des Risikomanagements Durchführung Des Controllings Berlin

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung

Portfoliomanager/in / Risikomanager/in
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Technischer Projektmanager für Neubauprojekte (m/w)
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Meister:in Elektrotechnik Strom Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Bürokauffrau (m/w/d) als Serviceassistenz im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)